Home
Linkliste
Gedichte

Brallos Home of Poetry

Bilder
FunZone
Geschenke

Private Links - Perlen im www

Hier nun einige meiner persönlichen Favoriten, aufgestöbert in den Weiten des Internets

Wunderbar witzige und ironische Seite von Elke, hier gibts auch E-mail- Anhängsel und andere schöne Dinge.(ehem. bei com-online)

http://www.elkeswelt.de/

Faszinierende Site über eine einmalige Pferdeshow, mit Bildern, Infos und Ticketvorverkauf

http://www.zauberwald.de/

ICQ, ein sehr bekanntes Chatprogramm. Doch leider in Englisch, ein Ausweg ist diese Site

http://www.isudi.de/

Warum nur deutsche Pages besuchen ?? Diese schwedische HP beinhaltet viele Fantasy-Grafiken, aber sehr schöne (leider manchmal längere Ladezeit)

http://elfwood.lysator.liu.se/elfwood.html

Laetitia Casta, ein sehr bekanntes Model :-)) Doch sie besitzt eine der schönsten HP`s im ganzen www. Sowas von liebevoll gemacht, einfach zum knuddeln die Site..momentan nicht online, snief

http://www.laetitia-casta.com/

Super Flash-Site eines bekannten Getränks, bitte probiert dort mal die Taste "unter 18", hihihi

http://www.bacardi.de/

Nicht einfach zu sagen, die oder die andere Page ist die "beste", aber für mich persönlich gibt es nur eine Site, die diese Ehre verdient hat.

http://www.solarisRa.de/
Und wer überhaupt nicht weiß, was er oder sie suchen soll:

Alles Zufall - oder was?    powered by alleszufall.de

 Zufalls-Webseite

Zufalls-Radio

Zufalls-Shop 

 Zufalls-News

Zufalls-Zeitungen

noch mehr Zufälle...

Ich hoffe Euch gefallen diese verschiedenen Sites auch so gut wie mir, es werden demnächst noch mehr.


Thomas Niekamp
thomnie@online.de
14.04.00

Copyright by Brallo 6/99 - 04/00